Das Team – wir stellen uns vor


Carolin Kläger

Mitarbeiterin

Ich arbeite gerne in der Praxis, weil ich basierend auf einem vertrauensvollen Zusammenhalt seitens unseres Teams mit viel Spass, Freude und Kreativität meinen Patienten auf vielfältiger Weise helfen darf, ihren Alltag besser bewältigen zu können.

mehr ->

Bettina Keck

Praxisinhaberin

Ich arbeite sehr gerne mit meinem Team zusammen, da unsere Werte wie Zufriedenheit, Wohlfühlen, Vertrauen, Zusammenhalt, Humor und Spaß in der Praxis gelebt werden.
Meine Arbeit ist für mich mehr als nur ein Beruf. Ich sah ihn von Anfang an als meine Berufung in der ich bis heute zum Wohle meiner Patienten und auch meines Teams, immer wieder mein Bestes gebe.

mehr ->

Lea Schmodde

Mitarbeiterin

Ich arbeite gerne in der Praxis, weil ich hier mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen komme, die ihre ganz eigene Geschichte mitbringen und ich sie mit viel Kreativität und Interaktion auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten darf.

mehr ->